Funktionen
Direkter Zugriff auf Wartungsinformationen wie Schaltpläne, Explosionszeichnungen, Baupläne, Skizzen oder auch Videos und Animationen
– Warranty-Solutions macht’s möglich.
Beste Versorgung durch
Vollständig fertige Checklisten und Formulare
Sie können dem Artikel auch Checklisten und Rückmeldeformulare zuweisen, die der Servicepartner in den Call übernimmt. Auf Wunsch erstellen wir für Sie Formulare mit Ihrem Firmenlogo, in die alle Daten des Calls übernommen werden. Perfekte Unterstützung für Ihre Servicepartners – effizientere, bessere, schnellere Abwicklung jedes Garantiefalls mobil vor Ort.
warranty solutions
Unsere Funktionen
Basisfunktionen
Unsere Basisfunktionen stellen wir Ihnen und ihrem Unternehmen immer automatisch zur Verfügung.
Erweiterungen, Optionen
Mit unseren Erweiterungen und Optionen können Sie ihr Unternehmen noch stärker machen.
Alle Basisfunktionen
- Browser-basierte Bedienoberfläche. Wizzard-geführte Bedienung.
- Lauffähig auf Android und iOS 6.01
- Hersteller-abgestimmtes Customizing, Muss-/Kann-Felder, Freifeld-Definitionen
- 5 Basissprachen, optional Chinesisch, Koreanisch, Russisch
- 10 GB Serverspace für Artikel, Seriennummern, Ersatzteildatensätze und Gerätedokumentation, .jpg, .doc, .xls, .pdf, .avi und mehr
- Servicepartnerverwaltung mit Arbeits- und Anfahrtspreisen, Regionenpauschalen und Zuschlägen
- Alarmfunktion bei Zeitüberschreitungen nach mehreren Kriterien
- Berechnung der Call-Summe auf Basis der Fahrkosten, Stunden und Ersatzteilpreise
- In jedem Call: Geräteinformation mit Ersatzteilhistorie, Garantielaufzeit, Kunden-/Standortinformation, Seriennummergenauen Stromlaufplänen
- E-Mail- und SMS-Benachrichtigung bei Eingang neuer Calls, Statusänderungen
- Call-bezogener Chat zwischen Hersteller und Servicepartner
- Papierlose Abwicklung durch Archivierung von Formularen am Call
- Arbeitsplätze für bis zu neun Disponenten
- Zuweisen von Calls durch die Disponenten an die Servicepartner und umgekehrt
- Auslösen von Calls analog durch Servicepartner und Endkunden
- Administratorrechte: für Änderungen der Organisationsdaten, Datenimporte, Customizing der Eingabefelder und Archivierung von Calls
- Importschnittstelle für Artikel, Seriennummern, Ersatzteile
- Exportschnittstelle mit allen Call-Daten inklusive der Kundenadressen im .csv- und .xls-Format
- Auswertungen nach Serviceorganisation, Artikeln und Geräten
- Auswertungen nach Schadens- und Ursachencode
Alle Erweiterungen
- Servicesteuerung via ERP-System: Warranty-Solutions als Schnittstelle zum Internet (Middleware)
- Schnittstellen zu den bekannten ERP-Systemen wie SAP, Navision
- Geodispatching von Calls, Routendarstellung für Servicepartner
- Rabattberechnungen nach Herstellervorgabe
- Herstellerspezifische Serviceformulare inklusive Firmenlogo und Unterschriftsfeld für die Servicepartner
- Schnittstelle zu Warranty-Solutions Mobile. Offline-Lösung für mobiles Call-Handling beim Kunden.