Leistungen
Als moderne Serviceorganisation bleiben Sie nur dann erfolgreich, wenn Sie Ihre Prozesse optimieren. Dabei helfen Ihnen Leistungskennzahlen, die Service-KPIs (Key Performance Indicators).
maximale transparenz im servicegeschehen
Warranty-Solutions liefert Ihnen hierzu alle relevanten Daten
Wir helfen Ihnen insbesondere bei der Berechnung von
- FTFR (First Time Fix Rate)
- Response Time, MTBF (Mean Time Between Failures)
- Kosten pro Servicegerät
- Kosten pro Gerät
Der Datenexport kann bei Bedarf oder zyklisch erfolgen. Dadurch sind Sie ständig auf dem Laufenden bzgl. Organisation und Produkten.
warranty-solutions:
Individuelle Analysen für den Service
Setzen Sie mit Warranty-Solutions ein wirksames Zielkunden-Marketing auf! Bringen Sie Ihren Umsatz für Zubehör und maßgeschneiderte Angebote in neue Dimensionen. Geben Sie Ihrem Kunden klare Zahlen zum Thema „Reparatur oder Neugerät“.
Analyse nach Equipment
Bei jedem Garantiefall sammeln Sie dank Warranty-Solutions strukturierte und auswertbare Daten – welcher Typ von welcher Maschine welchen Fehler aufweist. Zeitnah und präzise. Wenn Sie Ausfälle wirksam vermeiden wollen, gibt es keine
bessere Informationsquelle.
Servicehistorie jedes einzelnen Produktes
Die Warranty-Solutions-Datenbank macht die Servicehistorie jedes Produktes individuell transparent.
Sie bemerken sofort, wenn sich Garantiefälle bei einer bestimmten Maschine unnatürlich häufen.
Analyse des Ausfallverhaltens über MOP/MIS
Kundenverhalten: Weil Sie wissen, wer Ihr Produkt nutzt, können Sie einen Zusammenhang zwischen Service und Nutzung herstellen und darauf angemessen reagieren.